Die Benutzeroberfläche für dich als Campingplatzbetreiber

Sobald du dich angemeldet hast, kannst du auf der Benutzeroberfläche alle wichtigen Dinge einrichten. Dein kompletter Shop ist in wenigen Minuten vollständig eingerichtet.

Deine Übersichtsseite

Nachdem du dich eingeloggt hast findest du hier alle wichtigen Informationen und kannst deine Einstellungen bearbeiten.
Grunddaten
Hier sind deine Daten aufgelistet, welche du bei der Registrierung angegeben hast.
Bestellungen
Lade dir hier dein Poster herunter, drucke es aus und hänge es sichtbar auf deinem Campingplatz auf. Deine Besucher können mit dem QR-Code auf dem Poster deinen Shop direkt erreichen.
Shop
Lege fest, zu welchen Zeiten dein Shop geöffnet ist und gib eine kurze Begrüßung oder Beschreibung an.
Partner
Hier kannst du E-Mail Adressen deiner Mitarbeiter oder einer Partnerbäckerei angeben. Diese erhalten dann automatisch nach Bestellschluss eine Zusammenfassung aller Bestellungen.
Produkte
Hier findest du alle deine eingetragenen Produkte.

Deine Produkte

Deine Produkte kannst du innerhalb weniger Minuten hinzufügen. Wähle Neues Produkt und gebe Namen, Zusatzinfos, eine maximale Stückzahl pro Tag und einen Preis an. Zusätzlich kannst du auch ein Foto des Produktes hochladen.

Bestellhistorie

Jede Bestellung von deinem Gast wird hier aufgelistet. Nach Bestellschluss bekommst du automatisch eine Zusammenfassung aller Bestellungen vom Tag an deine Emailadresse geschickt.

Deine Bestellzusammenfassung am Ende des Tages

Wenn du alles eingerichtet hast, musst du dich nur noch für Produktänderungen oder z.B. das Eintragen von Urlaubstagen einloggen. Alles andere läuft über CampingBrötchen automatisiert ab.

Bestellzusammenfassung per E-Mail

Du und deine angegebenen Partner bekommen automatisch nach Bestellschluss eine Zusammenfassung aller Bestellungen des Tages. Dort seht sowohl die bestellten Stückzahlen der Einzelprodukte, als auch jede Bestellung mit dazugehörigem Namen einzeln aufgelistet.